One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
Frohe Ostern aus dem FD!Mo Apr 02, 2018 7:21 pmGast
Frohe Ostern Piraten! Sa März 31, 2018 8:37 pmGast
Der User über mirDo März 29, 2018 1:19 pmJames Smith
Entweder, oder?Do März 29, 2018 1:19 pmJames Smith
Die Geschichte.Do März 29, 2018 1:18 pmJames Smith
LänderketteDo März 29, 2018 1:18 pmJames Smith
Assoziationsspiel Do März 29, 2018 1:18 pmJames Smith
RosenspielDo März 29, 2018 1:18 pmJames Smith
HochzählungDo März 29, 2018 1:18 pmJames Smith
Gut oder BöseDo März 29, 2018 1:17 pmJames Smith
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Teilen
Nach unten
avatar
Gefreiter
Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigen

Sakura - Hafen ( im Westen )

am Mo Feb 24, 2014 10:06 pm
Ein winziger Hafen im Vergleich zum Rest der Insel. Schnee so weit das Auge reicht und nur wenige Schiffe liegen hier vor Anker. Die Soldaten, welche die anlegenden Schiffe überwachen, haben sehr viel Respekt vor den Schiffen von der Marine, oder bekannten Piraten.
_________________

Ein großes Schiff der Marine ging in diesem kleinen Hafen vor Anker. Nach kurzer Zeit zeigte sich ein großer Mann an Deck, welcher einen Mantel mit der Aufschrift "Vize-Admiral" lässig über seine Schultern geworfen hatte. Kurz sah er sich um und kratzte sich an seinem Hinterkopf. "Und in diese Gegend werde ich geschickt? Ich friere jetzt schon. Wieso wird Fuyu nicht an so einen Ort geschickt?", sprach der Vize-Admiral in einem verschnupften Ton vor sich hin. Mit diesen Worten sprang er von dem Schiff herunter und landete direkt vor einem einfachen Soldaten des Landes, welcher zu ihm hoch sah. "Weißt du, ob sich hier ein gewisser...Woll...Well...Ach verdammt, ich hab den Namen vergessen. Ein Pirat herumtreibt?", fragte Vasto mit einem gelangweilten Unterton. Als der Soldat ihm lediglich mit einem Kopfschütteln antwortete, pfiff der Vize-Admiral seine Männer zu sich. Nachdem sich seine kleine Anzahl an Soldaten bei ihm einfand, marschierte er sogleich los. Derweil sah ein Soldat des Königreiches einen anderen fragend an. "War das nicht Vize-Admiral "Schwarze Katze"?", fragte der eine. Der andere Soldat sah kurz zu dem fragendem. "Ich glaube schon...zumindest wenn man den Beschreibungen trauen kann.", entgegnete der andere
_________________


Zuletzt von Vasto am Fr Feb 28, 2014 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rookie
Rookie
Anzahl der Beiträge : 10
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

am Mo Feb 24, 2014 10:27 pm
William befand sich schon seit ein paar Tagen auf Sakura. Die Kälte setzte ihm und seiner Crew schwer zu. Er konnte fast gar nicht mehr aufhören zu zittern. Sogar ein Eiszapfen, welche aus seiner Nase hing, war entstanden, ohne, dass William dies bemerkte. William lief mit seiner Crew durch den Schnee. Also gut Leute. Wir haben genug Nahrung und ausgeruht haben wir uns auch. Ganz abgesehen davon, dass wir 3 Tage lang durchgefeiert haben!!, sprach der zitternde Rookie. Er war mit seiner Bande so ziemlich am Anfang der Grandline, war jedoch trotzdem ein Rookie mit extrem hohen Kopfgeld. Sein Kopfgeld war so hoch, dass die Marine sogar einen Vize-Admiralen auf die Suche nach ihm geschickt hat, da er, laut der Marine, eine potenzielle Gefahr ist. Einer seiner Bande sagte, dass sie sich beeilen müssten, da der Vize-Admiral schon auf der Insel sei, wie er kurz vorher mitbekommen hat. Ja ja, mach dir keine Sorgen hahah!. Grinsend fuhr er fort. Dann ist eben ein Vize-Admiral uns auf den Fersen, na und? Ich mach den Typen doch locker platt. Seine Crew schrie total überzeugt auf und motivierte William nur noch mehr. Und endlich waren sie da. Sie waren am Hafen angekommen, wo ihr recht großes Schiff auf sie wartete. William spürte seine Füße schon gar nicht mehr, da er sich weigerte, seine Sandalen auszuziehen. Ebenfalls hatte er nur seinen Kimono an und lief so die ganzen Tage durch die Insel. So Leute, da wären wir! Geht sofort aufs Schiff und bereitet die Abfahrt vor! Seine Männer willigten ein und liefen sofort auf ihr Schiff. Nebendran bemerkte er ein großes Marineschiff und mehrere Marinesoldaten, unter ihnen einen sehr Großen mit der Aufschrift "Vize-Admiral". Das muss er sein! Er rief dem Vize-Admiral zu. He! Seid ihr wegen mir hier?! William handelte total überstürzt und wollte eigentlich nur sein Kopfgeld aufstocken und sich selbst beweisen, dass er es mit einem Vizeadmiral aufnehmen kann.
avatar
Gefreiter
Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

am Mo Feb 24, 2014 10:41 pm
Eine Stimme drang an das Ohr von Vasto, selbiger drehte sich langsam in die Richtung, aus der die Stimme kam. Wer schrie denn da so aufgeregt? Nun war auch gut zu sehen, dass an Vastos linker Wange einige Pommes von seinem Mittagessen hafteten. Der Vize-Admiral sah den Mann mit dem Schwert und den Eiszapfen in der Nase einige Zeit an, ohne auch nur irgendeine Reaktion zu zeigen. Er griff langsam unter seinen Mantel und zog einen Steckbrief hervor auf welchem das Gesicht von William Lowther zu sehen war. Mehrmals verglich er das Bild auf dem Steckbrief mit dem auffälligen Mann. "Du bist...William Lowther...ja, ganz recht, nach dir hab ich gesucht. Schön, dass du zu uns kommst...die ganze Sucherei hat mich schon wahnsinnig gemacht.", entgegnete er, obwohl der Marinesoldat erst einige Sekunden nach ihm gesucht hatte. Er bibberte Aufgrund der Kälte kurz. Einige Schneeflocken hatten sich bereits auf seinen Schultern und seinem Kopf niedergelassen. "Dunkler König" William Lowther, hiermit bist du festgenommen. Du kannst gerne gleich auf unser Schiff spazieren, das erspart mir eine Menge Mühe.", sprach der Vize-Admiral lasch vor sich hin. Nachdem er diese Worte aussprach steckte er gemütlich seine Hände in seine Hosentaschen.


Zuletzt von Vasto am Fr Feb 28, 2014 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rookie
Rookie
Anzahl der Beiträge : 10
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

am Mo Feb 24, 2014 10:59 pm
William stützte sich auf einem Fass ab und grinste überlegen. Er bemerkte, wie etwas zu Essen an der Wange des Vize-Admirals klebte, machte sich jedoch nicht weiter darüber Gedanken, sondern lauschte seinen Worten. Der Vize-Admiral sagte, dass er ihn schon lange suchte und ihn die ganze Sucherei wahnsinnig machen würde. Gleich danach erwähnte er, dass er William Lowther festnehmen wird und er doch auf sein Marineschiff spazieren kann. Hmhmhm, netter Scherz. Und die Essensreste an deiner Wange machen es noch lustiger! Anscheinend ist dir nicht bewusst, in was für einer Situation du dich befindest. Grinsend sah er den Vize-Admiralen an und bemerkte langsam, wie die Marinesoldaten um ihn herum langsam zu ihren Waffen griffen. Dir ist klar, dass ich nicht freiwillig mitkommen werde? Du musst mich schon dazu "überreden" hmhmhm.. Ganz gelassen legte William seine rechte Hand um die Schwertscheide. Anschließend stubste er das Schwert etwas aus der Schwertscheide und zog es anschließend mit seinem rechten Arm heraus. Er ließ seinen Arm nun locker und hielt das Schwert auch locker in der Hand. Mach' dir eine Sache klar, so einfach werde ich es dir nicht machen, Vize Admiral....Plötzlich bemerkte William, dass er den Namen des hochrangigen Marineangehören nicht kennt. Äh, wie war dein Name noch gleich?Fragte der Rothaarige ohne hemmungen.
avatar
Gefreiter
Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

am Fr Feb 28, 2014 10:50 pm
Vasto interessierte sich wenig über die Antworten seines Gegenübers. Uninteressiert drehte er seinen Kopf in eine andere Richtung und sah lieber den Schneeflocken beim Fallen zu. Sämtlich Sprüche wie "ich werde nicht freiwillig mitkommen", kannte er bereits und machte sich über sie wenig Gedanken. Die Marinesoldaten um ihn herum griffen bereits nach ihren Gewehren und waren bereit dem Rothaarigen tapfer entgegen zu treten. Erst jetzt vernahm Vasto die Frage des Piraten und bewegte seinen Kopf wieder zu seinem Zielobjekt. Und der Pirat hatte recht. Er hatte sich ihm wirklich noch nicht vorgestellt. Oh, es tut mir Leid. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Vasto. Vize-Admiral Vasto. Zumindest laut dem Mantel, den ich trage, antwortete er mit ruhiger Stimme und warf kurz einen Blick auf seinen Mantel, welchen er sich lässig über seine Schultern geworfen hatte. Ach ja. Selbstverständlich habe ich auch einen Spitznamen, der sagt dir vielleicht eher, wer ich überhaupt bin, ergänzte Vasto. Bevor er fortfahren wollte, nahm er eine Hand aus der Hosentasche, nahm seine Zigarette aus dem Mund und pustete kurz den Rauch aus. Ich bin bekannt als..."Scharfe Katze", sprach er und versuchte dabei so gelassen wie möglich zu erscheinen, bis sich einer seiner Soldaten zu Wort wand. "Schwarze", sagte der Soldat neben Vasto kurz vor sich hin. Auf seinen Kommentar hin sah er ihn an und fragte vorsichtig Bitte?. "Schwarze Katze". Ihr Name ist "Schwarze Katze", nicht "Scharfe Katze", Sir, korrigierte der Soldat ihn mit einem leicht herablassenden Unterton. Kurz sah Vasto verdutzt nach vorne und wandte sich dann wieder zu dem Marinesoldat ...Wirklich? Auf seine zweite Frage antwortete der Soldat mit einem stillen nicken. Daraufhin wanderte Vastos Blick wieder zu William und machte kurz einen überraschten Ton, welcher deutlich zeigte, dass der Marinesoldat seinen Wissenstand erweitert hatte.
avatar
Rookie
Rookie
Anzahl der Beiträge : 10
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

am Di März 04, 2014 4:06 pm
William schaute sich um und war deutlich in der Unterzahl. Während dessen erzählte der Vize-Admiral der Marine, wer er denn sei, doch William hörte ihm nicht zu. Er bekam nur einzelne Bruchstücke mit, wie z.B. seinen Namen: Vasto, die scharfe Katze. Ich werde mir deinen Namen merken, Vasto, "die scharfe Katze". Er bemerkte wie die Marinesoldaten vor William die Waffen anlegten und hielt sein Schwert weiter locker in der Hand. Er kratzte sich mit der anderen Hand am Hinterkopf: Okay, ich muss schnell weiter, deswegen fangen wir lieber gleich an, scharfe Katze. Mit diesen Worten wollten die Marinesoldaten, die ihre Waffen angelegt haben schießen, doch genau kurz davor "schoss" William plötzlich an den Marinesoldaten vorbei und war für sie kaum zu erkennen. Als er plötzlich hinter allen anhielt und sein Schwert nach oben gerichtet hatte, spritzte plötzlich Blut in alle Richtungen und die Soldaten fielen schwer verletzt zu Boden. Lächelnd sah er rüber zu Vasto. Du bist der erste Vize-Admiral den ich bekämpfen darf...enttäusch' mich nicht! Lächelnd nahm er sein Schwert runter und hielt es erneut locker in der Hand. Er war gespannt, wie der Vize-Admiral kämpfen wird und ob er von einer Teufelsfrucht gegessen hat, oder nicht.
avatar
Gefreiter
Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

am Di März 04, 2014 4:30 pm
Kurz nachdem Vasto sein Gespräch mit dem Soldaten beendet hatte, musste er feststellen, dass die meisten seiner Soldaten von dem Mann mit den roten Haaren ausgeschaltet wurden. Selbstverständlich gefiel dies dem Vize-Admiral kein bisschen, vor allem nicht, da er doch zuerst so freundlich reagiert hatte. Sein Blick wanderte nun von seinen besiegten Soldaten ab, genau auf den Piraten. Er zog noch einmal schnell an deine Zigarette und hob langsam sein eines Bein und tippte mit der Fußspitze auf den Boden. Immer mit der Ruhe...ich kann Hektik nicht ausstehen..., sprach Vasto mit ruhiger Stimme. Er blies noch einmal den Rauch aus, der sich durch seine Zigarette in seinem Mund sammelte. Langsam ging er in die Knie und machte sich bereit. Er drückte sich vom Boden ab und sprang direkt auf William zu. Während dem Sprung drehte er sein Bein von der Seite auf die Kopfhöhe des kleineren Piraten zu. Vasto war nun bereit gegen seinen Gegner vorzugehen und hatte nicht vor es sanft angehen zu lassen.
avatar
Rookie
Rookie
Anzahl der Beiträge : 10
Benutzerprofil anzeigen

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

am Di März 04, 2014 4:39 pm
William sah zu dem Vize-Admiral und nahm sein Schwert etwas fester in den Griff. Vasto, die scharfe Katze, meinte, er würde Hektik nicht ausstehen können und ging auf einmal in die Knie. William wusste, dass der Vize-Admiral nun zum Angriff übergehen würde und nahm sein Schwert noch etwas fester in die Hand. Plötzlich sprang der Vize-Admiral auf William zu, drehte sich und streckte sein Bein in Richtung Williams Kopf aus. William reagierte blitzschnell und blockte das Bein seines viel größeren Gegenübers mit der breiten Schwertseite und rutschte etwas von der Stelle nach hinten, hatte jedoch den Angriff erfolgreich geblockt. Nicht schlecht...du bist echt schnell. Das hatte ich von so einem gelassenen Typen nicht erwartet. Er drückte Vastos Bein nach hinten, hob sein Schwert nun Waagerecht mit einem Arm nach hinten und schrie: Windschnitt!! Mit diesem Schrei schlug er Waagerecht zu und wollte Vasto in der Mitte teilen. William hoffte auf einen schnellen Sieg, denn wie hätte der Vize-Admiral der Marine diesen schnellen Schlag abwehren sollen? Er müsste schon extrem schnell sein, doch einen Vize-Admiral so schnell zu besiegen ist auf Williams Level auch noch nicht möglich.
Gesponserte Inhalte

Re: Sakura - Hafen ( im Westen )

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten