One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Spam Meow!Fr Jun 08, 2018 9:00 amWilliam Black
Feni Kusu(Unfertig)Do Jun 07, 2018 11:13 pmIteron
Baku Udan [Unfertig]Do Jun 07, 2018 10:41 pmBaku Udan
Schließung des ForumsSa Mai 26, 2018 8:16 pmGast
Änderung im FDSa Mai 26, 2018 7:21 pmGast
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Teilen
Nach unten
avatar
Admin | Großadmiral
Admin | Großadmiral
Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 60
Benutzerprofil anzeigen

Die Storyline

am Do Sep 05, 2013 12:28 pm

Die Storyline



"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt."
Diser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line."
Das große Zeitalter der Piraten begann. Eine neue Geschichte geschrieben mit dem Blut der Marine. Ein Mann tat sich unter den endlosen Piraten auf: Takeo Shin-Ren, der neue König. Er fand das One Piece und nahm seinen Platz ein. Eine Hetzjagd gegen die Marine war die Folge. Die Gerechtigkeit hatte keinen Platz mehr in der Welt und wurde immer mehr ausgelöscht. Die einzige Hoffnung lag beim Groß-Admiral Kojima Taiki, welcher sich in einer uneinnehmbaren Festung befand, um von dort aus den Offensive gegen die Piraten zu starten. Zusammen mit seinem Admirälen kämpfen sie nun, um ihren Platz auf der Welt zurückzuerlangen.
Doch es tat sich ein weiterer Widersacher auf: Die Revolution unter dem Kommando des gefürchteten Anführers Chiro Ookami.
Welche Seite kann den Krieg für sich entscheiden? Welche Allianzen werden geschlossen? Kann man diesen Geschichtsverlauf wirklich als das Vermächtnis von Gol D. Roger bezeichnen, 60 Jahre nach dessen Tod...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten