One Piece Forum RPG - Dark Era
Willkommen im One Piece Forum RPG - Dark Era. Meldet euch an und postet was das Zeug hält.
Login
Neueste Themen
Age of Chaos (Anfrage)Mo Jul 16, 2018 9:17 pmGast
Dreadnought - DeckSo Jul 08, 2018 8:37 pmYuri Sasaki
Gut oder BöseFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
HochzählungFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
RosenspielFr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Entweder, oder?Fr Jun 08, 2018 9:03 amWilliam Black
Der User über mirFr Jun 08, 2018 9:02 amWilliam Black
Spam Meow!Fr Jun 08, 2018 9:00 amWilliam Black
Feni Kusu(Unfertig)Do Jun 07, 2018 11:13 pmIteron
Baku Udan [Unfertig]Do Jun 07, 2018 10:41 pmBaku Udan
Social Media




Credits & Copyright

One Piece © Eiichiro Oda
Dark Era © Takeo & Kojima & Shintaro
Style © Takeo & Kojima

Inhalt © Staff

Alle Charaktere, Konzepte und Techniken unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Teilen
Nach unten
Sebastian Michaelis
Gast

Anfrage (Black Butler)

am So Feb 11, 2018 2:43 pm
Black Butler RPG Forum // Frisch aufgebaut // Sucht dich!
Vorgegebene Charaktere oder Free-Charaktere zu spielen.
Link: http://kuro.xobor.de

Story: Das Forum basiert auf dem Anime/Manga Black Butler von Yana Toboso. Abwandlungen und Freecharaktäre sind gern gesehen. Ebenso wird kein Wissen um den Manga benötigt, es sei denn es soll ein Charakter übernommen werden, der im Manga oder dem Anime vorkommt.

Wir schreiben das Jahr 1888, im viktorianischen London. Ciel Phantomhive, der Wachhund der Königin, leitet mittlerweile erfolgreich das Großunternehmen seiner Eltern, nachdem er von seinem Martyrium zurück gekehrt war. An seiner Seite ein hochgewachsener Butler, den er als Sebastian vorstellte. Was genau geschehen war, bleibt ein Rätsel zwischen den Beiden, weiß nicht einmal seine Schwester Genaueres.

Seit neustem halten jedoch mehrere Morde ganz London in Atem. Den Körpern, die gefunden wurden, scheinen die Augen zu fehlen. Ebenso wurden die Gliedmaßen sauber abgetrennt, um mit ihnen eine Art Zeichen um den Körper zu bilden. Wer diese Morde begangen hat, bleibt bisher für alle ein Rätsel. Selbst die Shinigami können keine genauere Todesursache angeben, fehlt den Toten sogar ihre Seele.
Ein neuer, aufstrebender Orden, genannt der Orden der Rose, zieht im Hintergrund seine Fäden, bekennt sich intern für diese Morde schuldig. Die Mitglieder wurden zum Schweigen ermahnt. Sollten sie dieses Schweigen brechen würden ihre unsterblichen Seelen ein grausameres Schicksal erleiden als von einem Dämon verspeist zu werden. Bisher haben sich die Mitglieder auch daran gehalten, denn eine Vorführung der Strafe war prägend gewesen.

Den drei Obersten des Ordens ist es gelungen sich jeweils einen Dämon Untertan zu machen, um sich in die Kunst der schwarzen Magie einweisen zu lassen. Dies ist auch der Grund für die Morde, die an ein Ritual erinnern. Ihr Ziel ist nichts geringeres als die Macht über die Welt zu erlangen, sei es die sterbliche oder die nicht sterbliche Welt. Die ersten Schritte sind auch schon unternommen worden, haben viele ihrer Mitglieder hohe Positionen inne, Tendenz steigend. Immer mehr Menschen werden angeworben, die nützlich sein könnten. Ablehnung wird mit dem sofortigem Tod bestraft. Allerdings selbst wenn man Mitglied ist, bewahrt es einen nicht vor einem anderen Tod. Sollte der Orden entscheiden, das ablehnen eines Mitgliedes ist fördernd für das allgemeine Ziel, muss dieses Mitglied dem nachkommen.

Alle arbeiten auf Hochtouren den rätselhaften Morden Einhalt zu gebieten, doch bisher ahnt Niemand etwas von dem Orden, der immer weiter seine Finger ausstreckt.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten